Spende an die Jugendmannschaften des SV Münsing

Dass unserem Fanclub auch die Zukunft der Fußballjungend des SV Münsing-Ammerland am Herzen liegt, zeigten am 24.06.2013 in Münsing unser 1. Vorstand, Michael Schmid, und der 1. Kassier, Harry Schmid.

Sie übergaben dem sportlichen Leiter und 1. Vorstand des SV Münsing einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro als Basis zur Anschaffung eines neues Vereinsbusses, da der alte doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Josef Leis, selbst großer FC Bayern-Fan, bedankte sich herzlich, auch im Namen des Vereins sowie aller Kinder und Jugendlichen, für die großzügige Spende durch den Fanclub.

Wir freuen uns, dass diese Spende durch die vielen freiwilligen Tätigkeiten unsere fleißigen Vereinsmitglieder bei verschiedenen Veranstaltungen (wie z.B. bei der Bewirtung der Münsinger Weihnachtskonzerte, u.a...) realisiert werden konnte.