Auf gehts zur 2ten zünftigen Fanclub-Floßfahrt

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit !!!

Nach den gefühlt endlosen Corona-Jahren, in denen es leider nicht verlässlich möglich war unser 10-jähriges Vereinsjubiläum zu planen und zu feiern, wollen wird dies nun mit drei Jahren Verspätung in diesem Jahr endlich nachholen.

 

Für den 05.08.2023 ist wieder ein ganzes Floß für unsere Mitglieder reserviert, damit unsere zweite zünftige Fanclub-Floßfahrt starten kann.

Platz ist für 55 Leute. Die Plätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben - also wer zuerst kommt. Alle Plätze sind vergeben.

 

Auch dieses Mal gibt es für jedes Mitglied einen ordentlichen finanziellen Zuschuss vom Fanclub - so beträgt der Preis statt ca. 130,- € pro Person lediglich 50,- €. Darin enthalten ist die Floßfahrt mit Musik, Frühstück an der Floßlände, sämtliche Getränke während der Floßfahrt  (Bier, Radler, Limo, Wasser), ein Fanclub-Bierkrug und der Bustransfer von München zurück nach Wolfratshausen bzw. Münsing.

Mittag werden wir im Mühltal anlegen und eine Pause machen. Im Gasthaus "Zur Mühle" sind bereits Tische für uns reserviert, für diejenigen die zum Mittagessen einkehren wollen. Mittagessen und Getränke im Gasthaus sind nicht im Preis enthalten und müssen vor Ort selbst bezahlt werden.

Ein paar Tage vor der Floßfahrt bekommen alle Teilnehmer noch einmal eine Mail mit allen notwendigen Informationen.

Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben, bitte einfach jemanden von der Vorstandschaft ansprechen.
Wir hoffen wieder auf bestes Wetter und freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch !

Die Vorstandschaft