2. Platz beim Kegelturnier der FC Bayern-Fanclubs

Am 29. Dezember 2012 fand das alljährliche Fanszene-Kegelturnier in der Kegelanlage an der Säbener Straße statt. Wir waren erstmalig dabei und traten über 30 anderen Teams auchAlerta Pars. Wir traten mit sechs Leuten aus unserer Gruppe, sowie einem  Ersatzspielern an. Es wurde zuerst in Gruppen gespielt bis sich über Viertel- und Halbfinale die besten vier Teams für das Finale qualifierzierten.

Hierbei konnten wir einen sensationellen 2. Platz für unseren Fanclub erreichen.

Im Finale standen sich vier Mannschaften (Red Munichs, Alerta Pars, D‘ Münsinger 2010 und Schlachtenbummler Amateure) gegenüber. Wir hielten uns tapfer, konnten aber nicht verhindern, dass die "Schlachtenbummler Amateure" schon früh die Führung übernahmen. Es zeigte sich dann allmählich, dass der erste Platz an diesem Tag unerreichbar sein wird.
Mit 175 Punkten landeten die "Schlachtenbummler Amateure" am Ende klar vor uns mit (146), "Alerta Pars" wurde Dritter (134) und die "Red Munichs" Vierter (125). Somit erreichten wir einen hervorragenden zweiten Platz, mit dem wir mehr als zufrieden sind.