Michael Dietmayer rockt das Hackers

Am Freitag, den 16. September 2011, war der Münchner Musikkabarettist und Liedermacher Michael Dietmayr zu Gast im Hackers in Münsing. Den guten "Connections" unseres Vorstandes war es zu verdanken, dass solch ein Top-Act erstmals den Weg nach Münsing gefunden hat. Da Michi Dietmayr selbst großer Bayern-Fan ist, fühlte er sich sofort heimisch und sorgte für beste Stimmung unter den Gästen. Spätestens beim Lied „Schatz, bitte nicht jetzt!“, das auch beim Fernsehauftritt in der Sendung "Otti´s Schlachthof" im Bayerischen Fernsehen zu sehen war, sangen alle vor Begeisterung mit. Aktuell ist die Single "Liebeslied in Ost-Dur" aus dem Album "Weiber WG" von Michael Dietmayr & Band erschienen.

Für alle, die noch nicht genug bekommen haben und sich auf das nächste Konzert einstimmen möchten, hier ein kleiner musikalischer Vorgeschmack aus dem Netz:
Michael Dietmayr zu Gast bei Ottis Schlachthof, mit dem Song "Schatz, bitte nicht jetzt" (Video abspielen).

Weitere Informationen zu Auftritten, CD´s, Biografie, ...: www.michael-dietmayr.de.
Merci Michi für diesen wahnsinns Abend!